headline photo

Schnee-Chaos...

Sonntag, Januar 10, 2010

Das versprochene Schnee-Chaos ist ausgeblieben, aber natürlich ist es immerhin schön weiss geworden. Die richtige Zeit, um sich zu Hause einzumummeln und miteinander zu beschäftigen ;) Da ist es natürlich nur gut, dass ich mit der wunderschönsten, sexiesten Frau der Welt verheiratet bin. :)

Also was machen wir mit dem Tag? Ich wäre dafür, möglichst viel Sex zu haben. Deinen warmen, weichen Körper an meinem spüren. Meinen harten Schwanz tief in deine nasse Fotze treiben, dich von Orgasmus zu Orgasmus treiben, deine Muschi weit aufreissen, damit sie nass und weit wird. Am liebsten ficke ich dich ja, wenn wir vorher schon extensiv gefickt haben. Deine Muschi wird dann zu einer richtigen, nassen, weiten Schlammfotze. ich liebe das Gefühl und auch die Geräusche, die deine Muschi dann von sich gibt...

Ja doch, ich denke, dass ich genau das was man machen sollte, wenn draussen der vermeindliche Blizzard "tobt"... Was meinst du?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen