headline photo

2010 - here we go

Samstag, Januar 02, 2010

Jetzt ist es schon 2 Tage alt, das Jahr 2010. Ein neues Jahrzehnt. Das alte ist um, und es war ein sehr gutes Jahrzent wie ich finde. Leben, Job, Familie alles befindet sich im Lot. Und wir haben geheiratet. Das überstrahlt alles andere um 1000ende von Lux Werten.

Was also wird uns das Jahr 2010 bringen? Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht. Ich weiss aber, was ich mir wünschen würde: Eltern zu werden. Keine Ahnung, ob es eine biologische Uhr ist, oder woher dieser starke Wunsch kommt, aber ich würde sehr, sehr gerne ein Kind mit dir haben. Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen, die auf dir und mir basieren. Ja, ich denke, dass ich bereit dafür bin.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie dieses Projekt aussehen wird. Aber so lange es dir ähnlich sieht, wird es wunderschön. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist dabei auch egal. Naja, wahrscheinlich werden es eh 2, bei meiner Familengeschichte ;)

Also 2010 gehen wir es an. Und ich bin sicher, ganz sicher, dass es ein schönes Jahr sein wird, denn ich verbringe es mit dir. Es gibt nichts besseres und ich freue mich darauf. Wir machen 2010 einfach auch zu unserem Jahr, wie wir es mit den ganzen anderen Jahren auch getan haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen