headline photo

Projekt: 10 Finger

Samstag, Januar 02, 2010

Ich bin sehr gespannt darauf wie es werden wird. Wie wird das unser Leben verändern? Wie wird es uns verändern? Ich weiss es nicht. Ich weiss, dass es uns verändern wird. Ich weiss, dass sich unser Leben dadurch wandeln wird. Aber wie es wirklich ist, für ein kleines Leben die Verantwortung zu übernehmen? ich weiss es einfach nicht.

Aber das wirklich interessant dabei ist, dass ich davor keinerlei Angst habe. Nein, ich bin sehr, sehr gespannt. Ich freue mich darauf. Ich möchte es sehr gerne erfahren. gott, wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, was hätte ich demjenigen gesagt? Auch das weiss ich nicht. Wahrscheinlich nicht das gleiche ;) Aber das Leben mit dir hat mich verändert. Du hast mich verändert. Und du hast meine Einstellungen und vor allem meine Prioritäten verändert. Und das ist gut so. Also auf in das nächste grosse Abenteuer!

Und ich glaube dafür sollten wir heute noch etwas tun ;)

2 Kommentare:

intimfrisoer hat gesagt…

ja gratuliere!
hätt ich fast überlesen...
wann ist es denn so weit
danke
lg
Der Frisoer

krozkydal hat gesagt…

Gratulation!
Asia Pornos

Kommentar veröffentlichen