headline photo

honey, please

Montag, April 09, 2007

hey schönste aller frauen. es ist früh (8 Uhr) und du schläfst noch. Die beiden Katzen haben ihre Randale-Phase hinter sich und es ist ruhig in der Wohnung.

Ein Moment der Ruhe und des Nachdenkens. aber eigentlich denke ich nur über eines nach, nämlich über dich. Es ist schon seltsam, dass wir uns gefunden haben. Es ist seltsam, dass wir eine so intensive, harmonische Beziehung führen, dass Vorlieben und Interessen so zueinander passen.

Und wo wir gerade bei Vorlieben sind. Was sind denn eigentlich zur Zeit deine Vorlieben. Was geht dir zur zeit im kopf herum, wenn du an Sex denkst? Gibt es neue Vorstellungen? oder sind alte Bekannte wieder aufgetaucht? Welche Fantasie macht dich zur Zeit so richtig an?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen