headline photo

beichten to go

Freitag, April 13, 2007

ich glaube, ich habe noch nie eine seite empfohlen, aber die hier ist tatsächlich gross.
unter www.beichthaus.com kann jeder anonym kleine und große sünden posten. eine extrem unterhaltsame angelegenheit und selbstredend ein paradies für fakes und phantasten - und für mich, denn die abgründe der menschlichen existenz finde ich wahnsinnig interessant. meine bisherige lieblingsbeichte trifft wahrscheinlich den kern männlicher existenz - und ist gerade deshalb so ehrlich und charmant:

"Auf meinem Schreibtisch stehen 3 grosse 21" Bildschirme. Wenn meine Bekannten nach dem wofür fragen, sage ich immer, dass ich die zum Programmieren brauche. Es wäre einfacher, da man bei dieser komplexen Arbeit so besser die Übersicht behält. In Wirklichkeit stehen die nur da, damit ich mir gleichzeitig mehrere Pornos reinziehen kann und mir richtig geil einen von der Palme zu wedeln. Ich kann gar nicht Programmieren."

tja, dann legt mal los...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Page!

Die kurzen Beichten sind echt die besten. Mein Favorit:

"Ich sollte in meiner Lehre für meinen Chef briefe austragen. Sobald ich fertig war konnte ich nach Hause fahren. Die Hälfte liegt noch bei mir zuhause. Das war vor 3 Jahren."

Kommentar veröffentlichen