headline photo

fantasies

Donnerstag, Mai 17, 2007

Immer mal wieder fragst du mich, ob ich neue Fantasien in meinem Kopf habe. Und immer wieder enttäusche ich dich mit: Eigentlich nicht. Ist auch so. In letzter Zeit war mein Kopf belastet mit anderen Dingen. ich war froh in deiner Nähe zu sein, und deine Anwesenheit und dein Körper haben mich dann ziemlich schnell geil gemacht. Irgendwie nicht der Sinn, oder die Zeit, oder die Ruhe, um Fantasien zu entwickeln. Aber deine Fantasie über die Latexhaut hat mich irgendwie aus diesem Rhytmus gerissen. Und da ist mir ebenfalls etwas in den Sinn gekommen, dass wir schon länger nicht mehr gemacht haben. Ich weiss gar nicht mehr warum, aber irgendwie gab es da einen Riss. Naja, worauf ich eigentlich hinaus möchte, ist die ganze Webcam Kiste. Hätte wirklich Lust das mal wieder aufleben zu lassen. MIR hat es auf jeden Fall immer sehr gut gefallen. ;)

Vielleicht kann man es dann ja auch mal kombinieren, wenn die 2. Haut ausgesucht und bestellt ist. Naja, ich wollte es dir nur gesagt haben...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen