headline photo

super woman

Sonntag, Mai 06, 2007

bei einer Frau wie dir fällt es halt besonders leicht, sich den Gegenheiten anzupassen. Ausserdem mag ich deine Familie halt. Ok, der gesamte Anhang, der sich da sonst noch so herumgetrieben hat, ist jetzt nicht unbedingt die Gesellschaft meiner Wahl, aber für ein paar Stunden hält man das schon aus. Und auch alles andere ist temporär - und eigentlich doch ganz lustig.

Ausserdem bist du ja da, und damit ist eigentlich immer alles andere egal. Und wenn ein dünner Stoff eines weich fallenden Kleides sich so unverschämt gut aussehend um deine Kurven schmiegen, dann schaltet mein Gehirn eh auf Hormon-Overkill. So lange ich mich mit dir ablenken kann, sind meine Gedanken sowieso eher auf deinen Hintern fixiert. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen