headline photo

time machine...

Dienstag, Mai 29, 2007

manchmal hätte ich gern eine zeitmaschine. zum vor und zurückdrehen. gar nicht viel zeit will ich verändern - nur ein paar tage zurückholen, die uhr booten, ein bisschen länger frei. ein bisschen eher wochenende.
denn das schöne an so langen wochenenden bist du und so viel zeit mit dir. dabei muss ich gar nicht 24/7 an dir dranhängen - es reicht schon die gewissheit, daß du in meiner nähe bist. es reicht das ich weiß: gleich im flur, im aneinander vorbeigehen, da kann ich dich berühren. oder dich beobachten. aus irgendeiner ecke verstohlen zu dir rüber linsen und meinen kleinen scan langsam über dein profil laufen lassen. und dann denken: wie schön.
ja, das wäre toll mit einer zeitmaschine. dan hättest du gerade gar nicht zur arbeit fahren müssen. dann wären wir gerade aufgewacht und w+rden verstehen, daß wir ganz lange frei haben. und das da jetzt ganz viel zeit über ist, in der man tolle dinge tun kann. dinge, die nass und breitbeinig sind. und hart und pulsierend. feucht-fröhliches ineinander atmen. wie gut das jetzt wär. hinterher frisch croissants vom bäcker. mit himbeermarmelade. und milchschaum im mundwinkel.
danach könnten wir losfahren und küchen ankucken. für die neuen wohnung. und auf wiesen liegen und am himmel grundrisse zeichnen - mit vielen kleinen zwischenstopps auf deinen lippen. da wo deine zunge ist, kommt das bett hin. und hier auf meinem bauch wächst bald die große zimmerpflanze. wie schön.
alsdann wird also bald alles wieder neu. noch immer mit dir. dem himmel sei dank.
jetzt muss es nur ganz schnell juli werden. ob es bis dahin noch ein paar lange wochenenden gibt?

ich liebe dich. sehr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen