headline photo

fetisch

Donnerstag, Mai 17, 2007

Ein neuer, alter Fetisch ist also wieder in deinem Kopf - allerdings in einer stärkeren Ausprägung wie mir scheint. Gummi bzw. Latex soll es also sein - am liebsten komplett eingepackt, kein Zentimeter Haut mehr frei. Bei der Recherche nach Passendem, habe ich sogar eine Variante gefunden, wo deine drei löcher mit einem Latexschlauch ausgeschlagen werden würden - eine lebende Sexpuppe sozusagen. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht doch etwas zu weit gehen würde. Aber ansonsten kann ich deine Bestrebungen nur unterstützen. Zumal dann wenn ich mich an den engen Latexrock erinnere, den du zu meinem Bedauern so sollten trägst. Aber der bringt deinen geilen Hintern knalleng zur richtigen Bedeutung. Und der Gedanke dich vollkommen deiner Wahrnehmung zu berauben, dir die Sicht, das Gehör und das Fühlen einzuschränken, deine Wahrnehmung nur auf deine wehrlos daliegenden Löcher zu reduzieren, die Vorstellung gefällt mir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen