headline photo

Mayday

Dienstag, Mai 01, 2007

Von wickedweasel
Homeoffice ist doch was feines. Mal ganz abgesehen davon, dass man am Tag der Arbeit tatsächlich arbeiten muss. :( Aber ansonsten... Mit dem macBook im bett liegen, ein paar Texte hin und her schieben, an einer Latte Macciato nuckeln und sich dann am Schwnaz nuckeln lassen. Ja doch, so könnte ich mir jeden Arbeitstag vorzüglich vorstellen. Die Sonne scheint, das Dachgeschoss wird aber von einem kühlen Wind heruntergekühlt, während bei uns die Temperatur steigt. So lange bis mein harter Schwanz in deine glühende und triefende Spalte gleitet. und nach einer Weile lasse ich meinen Schwanz dann zum krönenden Abschluss noch von deiner engen Rosette umklammern, so lange bis meine Ladung tief in deinen Hintern spritzt.

Ja doch, so kann man leben.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH WILL AUCH EIN HOMEOFFICE!! SOFORT!!!!

Kommentar veröffentlichen