headline photo

Married slave

Sonntag, Mai 10, 2009

Verheiratet, endlich geschafft. Nachdem in der letzen Woche der grosse Hochzeitsmarathon mit allem was dazu gehört abgelaufen ist, kommen wir so langsam wieder zur Ruhe. Wahnsinn. Meine Frau. Sehr schön. Meins. Für immer. Das fühlt sich sehr richtig an.

Und wo wir schon bei den Ringen sind, jetzt soll auch endlich das schon lange angedachte Piercing umgesetzt werden. Ich freue mich sehr darauf, dass die kleine Ehestute jetzt endlich mehrfach beringt wird. Als ewiges Zeichen der Zugehörigeit. Auf jeden Fall ein senkrechtes Clitoris-Hood Piercing. Und wenn es geht eigentlich auch direkt einen Ring in jede Brustwarze.

Geredet haben wir darüber vor längerer Zeit schon einmal, einen gutschein habe ich auch schon verschenkt, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Aber jetzt steht es wieder ganz oben auf der Liste, und der Gedanke meinen "Besitz" so eindeutig und dauerhaft zu kennzeichnen gefällt mir ausgesprochen gut.

Also schöne Frau und Sklavin, beiss die Zähne zusammen und freu dich auf den metallischen Schmuck, der unter die Haut geht....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen