headline photo

Story Part 2

Montag, Mai 11, 2009

Der ehemann lächelte in sich hinein, wenn er die scheue Reaktion seiner Ehefrau auf seine vorsichtigen Tests ihrer Unterwürfigkeit sah. Sie hatte noch keine Erfahrung mit dieser Seite ihrer Begierde, aber in seinen Augen hatte sie das Potential für eine perfekte Sklavin. Langsam formte sich ein Plan in seinem Kopf wie er seine Ehefrau in eine perfekte kleine Sklavensau tranformieren konnte.

Als er seine Pläne und Vorbereitungen abgeschlossen hatte, mischte er ihr beim Abendessen ein Schlafmittel unter das Essen. Nachdem sie schnell zu Bett gegangen und eingeschlafen war, holte er die Betäubungsspritze heraus, die er sich von einem Freund besorgt hatte, und sorgte dafür dass sie von seinen Handlungen erst etwas mitbekommen würde, wenn er sie mit der zweiten Spritze, die er bekommen hatte, wieder aufwecken würde.

Er nahm sich einen Augenblick, um die nackt vor ihm liegende Schönheit zu bewundern. Dann krempelte er die Ärmel hoch und begann sein Werk. Er schraubt mächtige Hacken in die vorbereiteten Dübel in der Decke, und hängt daran ein kompliziert aussehendes Konstrukt aus Ketten und Flaschenzügen. Danach befestigt er schwere, gepolsterte Ledermanschetten an den Armen und Beinen seiner Frau. Dazu kommt ein breites gepolstertes Lederhalsband und Lederbänder um Hüfte und Brust. Die Lederbänder tragen alle mehrere massive Stahlösen, die er nun mit Karabinern von den von der decke baumelnden Ketten verbindet. Mit einem Zug an einer weiteren Kette hebt er seine Frau aus dem bett und betrachtet sein Werk. Die Ketten und Flaschenzüge ermöglichen es ihm den nackten, hilflosen Körper in jede bentigte Position zu bringen. Zufrieden lässt er den Körper wieder zurück auf das Bett sinken, und geht ins Wohnzimmer, um zu warten.

2 Kommentare:

Ynnette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Von Herzen alles alles Gute!

by the way: In der Geschichte müßt ihr euch auf die Zeitform einigen: Gegenwart oder Vergangeheit
Das Wechseln irritiert ein wenig, beim lesen *klugscheißmodusaus*

twofaces hat gesagt…

Ich schließe mich den Glückwünschen an und freue mich sehr, daß es euch und eurer Liebe gut geht!

Kommentar veröffentlichen