headline photo

Story Post 4

Sonntag, Mai 24, 2009

Als das nächste team klingelt, lässt er es voller Vorfreude herein und führt die beiden Männer direkt durch zur gefesselten, hilflosen Sklavin. Schwere Koffer werden in das Zimmer getragen, aus denen es metallisch klimmpert. Schnell sind die Gerätschaften aufgebaut und der Körper der Sklavin wird mit einer roten Desinfektionspaste eingeschmiert. Die beiden Piercer sehen sich die entsprechenden Körperstellen an, und legen Klammern, Nadeln und Ringe bereit. Er nickt ihnen zu nachdem er die ausgewählten Ringe noch einmal genauer betrachtet hat, und die beiden gehen ans Werk.

Schnell und effizient werden die Klammern gesetzt und Haut durchbohrt. Schwere Metallringe werden eingesetzt und innerhalb weniger Minuten baumeln die Ringe von diversen ausgewählten Körperstellen. Er nickt den beiden zufrieden mit der Arbeit zu und führt sie wieder aus der Wohnung. Zufrieden kehrt er zurück ins Schlafzimmer und betrachtet das Gesamtwerk einer haarlosen, gepiercten Sklavin.

"Nur noch ein paar Details und wir sind dann soweit", sagt er zu sich selbst und beginnt damit die letzten Details vorzunehmen. Zunäachst holt er einen Lederharness heraus und beginnt der Sklavin das Geflecht aus Leder und Metallringen anzulegen. Dabei betrachtet er die haarlose Pussy, die durch vier schwere Ringe durch die inneren Schamlippen, vier Ringe durch die äusseren Schamlippen und zwei gekreuzte Stifte durch die Clitorisvorhaut verschönert wurde, und lächelt breit. Er zieht die Riemen fest um den Körper und arbeitet sich weiter nach oben, und kann nun die Arbeit in den Nippeln genauer betrachten, die ebenfalls jeweils durch einen schweren Metallring durchstochen wurden.

Als er alle Lederriemen festgezogen hat, holt er ein sehr breites Lederhalsband, eigentlich ein Halskorsett heraus, von dem schwere Metallringe baumeln, und legt es eng um den Hals der Sklavin. Dann lässt er die Skalvin herunter und nimmt die Fessln ab, baut die Seilwinden ab. Schnell legt er noch Arm und Fussfessln an die Sklavin an und spannt sie damit an das Bett. Immer noch zufrieden grinsend geht er noch einmal heraus um eine zu rauchen.

1 Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Wow, da bin ich schon super auf die Fortsetzung gespannt. Liest sich bisher sehr prickelnd und gedankenverzaubernd.

Kommentar veröffentlichen