headline photo

Story Part 1

Sonntag, Mai 10, 2009

Da du Geschichten so magst, hier ein Anfang zu einer. Evtl. können wir sie ja zusammen weiter schreiben?

Es begann nach der Hochzeit. Die Hochzeit war schön, intensiv und romantisch. Sie sah ihn immer wieder mit grossen verliebten Augen an, und auch seine Augen glänzen voller Liebe. Doch nachdem sie eine Weile verheiratet waren, veränderte sich etwas. Langsam, kaum merklich nur wurde sein Ton ihr gegenüber bestimmter, bestimmender. Auch im Bett wurde aus einem engen intensiven, eher zärtlichem Kontakt nach und nach etwas anderes, wilderes, rücksichtsloseres.

Sie war sich nicht sicher, ob sie dies so wollte, aber auf der anderen Seite, musste sie zugeben, dass es sie erregte gemassregelt zu werden, wenn sie etwas nicht so tat, wie er es sich vorgestellt hatte. Und auch beim Sex wurden ihre Orgasmnen von Mal zu Mal stärker....

Und jetzt du!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen