headline photo

Story Part 3

Mittwoch, Mai 13, 2009

Nach einer Weile klingelte es an der Tür und er ging hin, um sie zu öffnen. Mit einem erwartungsvollen Lächeln liess er die beiden Frauen, die vor der Tür standen hinein und haf ihnen ihre Apparaturen in die Wohnung zu tragen. Er führte sie durch bis zum Schlafzimmer und zog die gefesselte Frau mit einem Zug am Flaschenzug in Position. Stolz lächelnd nahm er die Komplimente der beiden Frauen für seine Wahl entgegen und dann gingen die beiden ans Werk. Die Prozedur würde die ganze Nacht dauern, aber er dachte, dass sich der Aufwand sicherlich lohnen würde.

Die eine der Frauen fing an die Geräte anzuschliessen und aufzubauen, während die andere den nackten, baumelnden Körper vollständig bis auf das Kopfhaar mit einem Gel einzuschmieren begann. Danach nahmen die beiden jeweils einen pistollenartgen Griff und begannen mit der dauerhaften Körperhaarentfernung, die sämtliche Körperbehaarung für immer von der Sklavn entfernen würde. Immer wieder blitze der Laser auf, stundenlang wurde jedes einzelne Haar einzeln entfernt. Der Ehemann ging in Wohnzimmer und legte sich schlafen.

Er wurde von einer der beiden Frauen geweckt, die schon alles wieder zusammengepackt und der hngenden Körper wieder gereinigt hatten. Prüfend ging der Ehemann um den Körper herum, und nickte anerkennend. Die beiden Frauen hatten wirklich saubere Arbeit geleistet und der haarose Körper glänzte vollkommen nackt im Morgenlicht. Er drückte den beiden das Geld in die Hand, bedankte sich und führte sie zur Tür. Danach setzte er sich mit einem Kaffee an die Frühstückstisch, um auf den nächsten Dienstleister zu warten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen