headline photo

Also..

Montag, Januar 08, 2007

Ich würde die Karibik-Insel jetzt nicht von Anfang an so kathegorisch ausschliessen wollen... so ein laues Klima hat doch durchaus auch seine Vorteile... Vor allem was die Bekleidung angeht, finde ich. ;) Langweilen kann man sich überall, aber mit genügend Geld auf einer tropischen Insel, ist dann wenigstens klagen auf hohem Niveau.

Ist ja nur so eine kleine gedankliche Anregung. Ich hab da in Sachen Bekleidung auch schon einmal etwas vorbereitet... Eher sparsam im Einsatz von Stoffen, etwas kleines, praktisches, ein kleines, praktisches Nichts... Ach was sage ich, ein kleines Nichts, viele kleine Nichtse, eigentlich für jeden Tag des Jahres ein anderes.

Und wenn wir es dann so dicke haben, dass wir auf einer solchen Insel uns einquatieren können, dann sollte natürlich auch die von dir gewünschte (ich betoe, das von dir gewünscht!) Brust-OP drin sein. Ohh, wo wir da schon sind: Wie sieht denn deine Traum-Brust überhaupt aus?

Davon asugehend, dass du freie Wahl hättest:
Welche Körbchengrösse sollte es denn sein? Eher B- oder C, oder doch lieber noch grösser? Welche Form würde die Dame denn präferieren? Eher natürlich geschwungen oder porno-ästhetisch prall? Und die Grösse der Warzenhöfe, Grösse der Brustwarze?

2 Kommentare:

Promisc hat gesagt…

Da verweise ich doch ohne große Worte einfach mal auf meine Busen-Freundschaften :-)

Anonym hat gesagt…

Hmm, sehr bübsch dieses Mädel....ähhhh. dieser Bikini *g*

Kommentar veröffentlichen