headline photo

...und für mich den c-cup, bitte.

Dienstag, Januar 09, 2007

ich mag meine brüste. trotz ihrer fehler - die tagesformabhängig schwerwiegend bis ignorierbar sind.
seit dem ersten wachstumsschüben in puff-nippelchen tagen, habe ich ja 15 jahre zeit gehabt mich anzufreunden.
ich mag ihre form, das fest-weich griffige und vor allem das kühle schaudern bei allzu frischer temperatur. da streiche ich selbst gern über die gänsehaut und lasse das runde gewicht in meiner warmen hand ruhen.
der grund aus dem ich plastisch-chirurgische fachberatung wünsche, ist ja auch keine tatsächliche unzufriedenheit, sondern tiefsitzende neugierde. denn der einzige tatsächliche makel meiner brüste, ist ein recht drastischer größenunterschied.
den haben viele frauen - mehr oder weniger stark und mehr oder weniger seelisch belastend. ich persönlich möchte einfach nur endlich mal wissen, wie sich gleichmässige proportion anfühlt. ich finde, das darf ich - auch ohne medizinische indikation.
wenn ich schon dabei bin, ja, dann wäre in c-körbchen ausreichend. das ist nur eine größe mehr und läuft unter "warum nicht". für spektakuläre einblicke dürfte das ausreichen und für deine hände vermutlich auch.
oder hast du ungeäußerte wünsche meinen vorbau betreffend?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen