headline photo

hallo schönster mann der welt -

Donnerstag, Januar 04, 2007

jetzt hast du´s geschafft. geschafft, daß ich morgens um zwanzig nach sieben schlagartig wach und schlagartig zu tränen gerührt vorm rechner sitze. das zu lesen war mehr als toll. und ich kann dir kaum sagen, wie glücklich mich das macht - denn grossartigerweise geht es mir genauso.
genauso wache ich seit so langer zeit morgens neben dir auf und habe als erstes ziel eine drehung nach rechts um mich ganz eng an dich zu schmiegen, damit ich dich riechen kann. und deine wärme spüren. und die augen zu machen und in diesem ganz warmen, unsagbar tiefen gefühl untergehen kann. liebe heisst das.
gleichzeitig ist da aber immer und in jeder minute der gedanke an mehr. oder an das letzte mal als mehr war. daran, daß jetzt gleich wieder mehr passieren kann. und das ist gut. sehr gut sogar.
ich hab jetzt gar nicht geug zeit, dir all das ausführlich zu erzählen - deshalb muss ich das später fortsetzen. aber das zu ich. und bis dahin:

ich liebe dich sehr. sehr, sehr, sehr. danke, für diesen tollen morgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen