headline photo

14. Februar

Dienstag, Februar 14, 2006

ich weiß nicht wie viele kilometer wir beide schon gefahren sind um uns zu sehen.
ich weiß auch nicht, wieviele minuten am telefon hinter uns liegen.
ich vermute tausende male mit dir den grossartigsten sex der welt gehabt zu haben.
ich schätze dir geht es genauso.

ich habe nie gedacht, mit jemandem so glücklich sein zu dürfen wie mit dir.
ich hoffe, dir geht es ähnlich.
ich kann noch immer vergessen zu atmen wenn du den raum betrittst.
ich bin noch immer verliebt in dich. jeden tag.

ich habe nicht das gefühl, jetzt gerade drei jahre hinter mir zu haben.
ich glaube das es erst gestern war oder vielleicht letzte woche -
ich schmecke noch den ersten kuss.
ich und die schmetterlinge in meinem bauch.

du bist viel mehr als nur der mann an meiner seite.
du bist mein bester freund, mein beschützer, mein schatz.
du kannst mich hoch und runterbringen.
aber vor allem machst du mich glücklich.

vor allem liebe ich dich. auf die art, für die man keine worte mehr hat. so sehr.
wann auch immer, wie auch immer.
für immer.

danke für die letzten drei jahre - ich will nichts davon missen - im gegenteil - ich will immer nur noch mehr davon.

in liebe, v.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen