headline photo

Die eigenen vier Wände

Sonntag, Februar 26, 2006

Wieder zu Hause. Nach einem Ausflug in die Geburtsstätte der holden, blonden Frau an meiner Seite, sind wir heute endlich wieder in den eigenen vier Wänden angekommen.
Kilometer fressen auf der Autobahn.
Benzin verschwenden in unnötigen Vollgasfahrten.

Und dann endlich wieder hier. Endlich wieder allein. Endlich wieder gehen lassen können. Hemmungslos aneinander herumspielen, küssen, streicheln.

Wie mir denn das Zusammenleben mit dir gefallen würde, hat mich dein Vater gefragt. Gut, konte ich nur antworten. Interessanter war allerdings zu erfahren, dass du eine ähnliche ANtwort gegeben zu haben scheinst... Beruhigend. Aber ist es wirklich so? Gefällt dir das Zusammenwohnen mit mir? Nicht zu langweilig. Nicht zu anstrengend. Nicht zu alltäglich?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen