headline photo

Better life

Sonntag, Februar 12, 2006

Ein besseres Leben. Dieses Wochenende. Ein schöneres, besseres, tolleres, geileres Leben als das was wir in der Woche führen. Bestimmt.

Aber irgendwie auch nicht, denn das einzige was sich an diesem Wochenende verändert hat, ist unsere Fixierung - meine Fixierung. Weg vom Job. Weg von Verantwortung. Hin zu den einfachen Dingen, wie Liebe, Gefühle, Lust und Leidenschaft.

So einfach eigentlich. Aber doch so schwierig. Aber irgendwie bekommen wir das immer hin. Schaffen es, uns nicht zu verlieren. Schaffen es, den Focus wieder auf die eigentlich wichtigen Dnge zu richten: UNS!

Das ist gut. Und das freut mich. Und das geht nun schon seit gut 3 Jahren so. Nächste Woche ist es soweit, dann Überschreiten wir auch schon wieder diese Marke. 3 Jahre. Ewigkeiten und durch nur Augenblicke. Seltsam, aber mit dir ist Zeit irreal. Nicht messbar.

Schön. Einfach schön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen