headline photo

so sehr

Sonntag, Februar 12, 2006

grossartiges wochenende - grossartiger sex. grossartiger mann - gott, haben wir das gebraucht. hab ich das gebraucht - das gefühl eins zu sein mit dir, mal endlich nicht über jobs und fremde menschen sprechen, sondern einfach wieder uns zwei genießen.
früh morgens erst einschlafen, unausgeschlafen aufwachen und einfach bei dir eindrehen - und du bist da - und nicht gerade auf dem sprung. im bett frühstücken, die guten filme schauen, die, die man schon 5 mal 5 Male gesehen hat und noch immer gerne mag. und zwischendrin mitbekommen, daß das nicht so interessant ist und toll, wie einander zu lecken und zu fühlen und zu schmecken.
mit den armen auf dem rücke gefesselt, gibt es wenig zu tun für den körper - bis auf ausstrecken und rausstrecken und spannungen kommen und gehen lassen. ich hab dich hinter mir stöhnen hören und auf mir auch. über und neben und in mir. überall in mir.
meine handgelenke sind noch ein wenig rot vom metall - sonderbare liebesmale.
aber zeichen eines be-sonderen tages: dem an dem endlich das leben wiederkam. und das was darin nunmal am allerwichtigsten ist: du und ich.
ich liebe dich wahnsinnig schönster mann der welt.
so sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen