headline photo

liebes blog...

Dienstag, August 01, 2006

jetzt hast du mich wochenlang böse angekuckt. so böde, daß ich den bookmark unter dem du dich befindest gar nicht mehr gedrückt habe, oder nur ganz selten.
und du hattest recht - für so gar nix mehr schreiben gab es keinen grund.
du hast ja sogar den schönen mann dazu bekommen sich wieder zu verewigen - ganz, ganz lieb noch dazu, aber meine null-reaktion hat ihn natürlich auch nicht weiter anspornen können.
dabei ist doch alles so schön zur zeit - auch wenn von der wenig da ist, wie immer. aber weißt du, irgendwie haben wir zwei gelernt uns davon nicht mehr so unterkriegen zu lassen.
wäre schön, wenn´s anders wär, wenn die jobs eher nine to five und die strecken kürzer wären, aber letztenendes haben wir´s uns ja so ausgesucht.
aber schlimm war die hitze hier im dachgeschoss, liebes blog. das kannst du gar nicht nachempfinden da in deinem virtual space. da hast du bestimmt ständig wohlfühl-temperatur und nicht 40 grad abends um neun. vielleicht verstehst du jetzt das seltene kümmern ein bisschen. aber eine gute ausrede ist es nicht, stimmt.

freundlicherweise ist auch gar nichts wildes passiert. keine tragödien, keine unglücke, keine trennungen, scheidungen, ruine, krankheiten, lügen.
der schönste mann der welt ist noch immer der schönste mann der welt und ich bin und bleibe die kleine, blonde frau, die immer sagt "für eine frau bin ich gar nicht so klein".
Aber wenn man fast zwei meter misst, wie der schöne mann, dann sind meine 1,72 tatsächlich ein bisschen lächerlich. aber ich hab mich dran gewöhnt.
wir freuen uns auf den urlaub. gar nicht mehr lange und wir düsen gen norden in ein tolles haus am strand. eins mit rethdach und sauna und allem zipp und zapp. im prospekt haben sie von einem "rehdach" geschrieben und seitdem muss ich darüber nachdenken, wieviele tiere man dafür wohl braucht. der schöne mann lächelt dann und findet mich niedlich. ich finde das völlig normal.
gerade hat er angerufen, der schöne mann und gesagt das er jetzt nach hause kommt. jetzt heisst um halb zehn. er arbeitet also noch immer viel, viel zu viel. aber auch daran gewöhnt man sich - denn ansonsten gibt er sich ja eine menge mühe mich nicht zu vernachlässigen. denkst du, ich sollte ihm mal sagen wie toll ich das finde? ich denke schon.
in letzter zeit hat er ständig an sich rumgenörgelt und fand sich zu dick. da hat er immer mit aller kraft und beiden händen das bisschen speck das er am bauch hat zusammengekniffen und leidend gekuckt. so eine kleine, kleine rolle gab das dann - genau die menge, ohne die er wahrscheinlich sofort verhungern würde wenn er mal nen tag lang erst abends isst - so wie jeden tag. er hat sich unsexy gefühlt und untrainiert - dabei ist er doch immer so schrecklich toll und sexy das ich andauern reinbeissen könnte - in jeden teil seines körpers. weisst du was ich meine? ich hoffe das weiß er auch noch ein kleines bisschen.
großartigen sex gibt es natürlich auch noch. amit aufhören können wir ja nicht - nicht im ernst.
zugegebenermaßen ist die frequenz zur zeit keine besonders hohe - aber ich weiß das das nicht daran loiegt, daß wir einander satt hätten. ganz im gegenteil schleichen wir eher immer umeinander wie zwei katzen vor dem sprung. wenn wir dann springen ist der zusammenprall phänomenal und uns aneinander reiben, uns ineinader pressen, uns ablecken und einatmen lässt all die tage warten und lauern vergessen. und noch nie hat einer vorwurfsvoll nachgefragt. das ist gut so - denn ich hatte ein bisschen angst, daß der schöne mann sich sorgen macht weil er manchmal einfach nur noch müde ist und seinen frieden braucht. so ein ganz klein wenig schiss hat er dann davor, daß ich mich vielleicht umschauen könnte oder ihn hintergehen. so ein quatsch. als ob ich um mich rum irgendwelche männer tatsächlich wahrnehmen würde. nein - noch immer absolut immun und viel zu verliebt. ja, noch immer.
aber ich kann´s verstehen - ich denke das ja auch ständig: das er sich vielleicht langweilt mit mir oder denkt was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. das gehört wohl auch ein bisschen mit dazu wenn man sich groß liebt. da hat man angst sich zu verlieren und macht sich sorgen wo keine sind. die dämonen des alltags.
um ihm zu zeigen das ich mich nur für ihn interessiere, hab ich diesen sommer unter anderem exterm viele neue röcke gekauft. jetzt hab ich fast mehr röcke als dazu passende oberteile und schon geht der kreisel wieder los. aber ich glaube das hat ihm gefallen. der schöne mann hat sich auch ein paar neue klamotten geönnt, unter anderem diese wahnsinnig schicke design-teil jacke, die mich sekundenschnell in die knie gehen lässt.
heute morgen hat er sie zum ersten mal angehabt und wären wir nicht so spät dran gewesen, hätte ich ihn gern im flur vernascht. so wie er mich im auto, abends auf dieser hochzeit auf der wir letztens waren. oder wie kurz bevor wir dahin gefahren sind. oder wie am samstagmorgen nach dem aufwachen.
aber ich verrate dir jetzt nicht alles, liebes blog. ich finde für den neuanfang hat das gereicht - sonst hab ich morgen keinen start mehr für den nächsten eintrag.
also bis dann - schön, mich wieder getraut zu haben.
ist viel zuviel wir hier, als das ich damit aufhören könnte.
außerdem liebe ich den schönen mann dazu viel zu sehr.
und jetzt geh ich und sag ihm das in´s ohr....




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen