headline photo

the way you love me...

Sonntag, August 06, 2006

was soll ich denn schon anderes tun?
eine kleine *räusper* schreibfaulheit bedeutet ja nicht das ende der gefühle und der fantasien. ganz im gegenteil habe ich großen hunger danach.
mal ab von job-action und alltagstrott - wollen wir uns davon wirklich unterkriegen lassen und dem teufel mittelmaß alles freiwillig in die hände drücken?
wir waren immer stolz darauf besonders zu sein: besonders leidenschaftlich, besonders liebevoll, besonders zusammen.
meiner ansicht nach kann kein geld der welt und kein geldgeber der welt mir das nehmen. weisst du, ich sehe die große anstrengung die dahintersteht und ich sehe das eingenommen sein und nicht abschlaten können. aber auch ein geist und eine denke sind nur sklaven ihres inputs. und wenn nicht mehr input kommt als der, der das geld bringt, dann müssen wir uns nicht weiter wundern sondern neuen machen. lack und leder input zum beispiel, oder kerzen und intensität. oder tage im grünen oder ..vielleicht sogar nicht koitale bewegung (...das ich das nochmal sagen würde...).
dieses leben mit dir ist zu schön als das ich irgendwem erlauben würde es auf eine minimum zu reduzieren. niemand reduziert uns. keine firma, keine berufsbezeichnung, kein gar nichts.
große entfernungen konnten uns nichts anhaben und das sind immerhin deutlich mächtigere naturgegebenheiten als irgendeine new economy scheiße. geliehenes geld. wie soll man denn darauf stolz sein? beruf ist nicht berufung - darf es nicht sein - außer vielleicht man ist arzt, oder geistlicher. wissenschaftler lass ich vielleicht auch noch gelten, aber nur die mit dem guten im sinn. der ganze rest soll zuhause bleiben und mir nicht erzählen wie geil macht macht. na super - und abends alleine vor dem fernseher. herzlichen glückwunsch.
wir kriegen uns schon wieder dahin, wo es feucht und warm und kinky ist. spätestens im urlaub wirst du den signalpfiffschrill in den ohren und mich windend unter dir haben, verlass dich drauf.
aber verlass dich vor allem auf uns, die konstante. ebenfalls äußerst dynamisch, gewinnbringend, krisensicher und zukunftsorientiert. und rumfrickeln und beste lösungen finden kann man nicht nur im mail-solution und newsletter-tracking business, mein schatz, das kann man auch bei mir im bett, oder bei der banal-spassbringenden frage ob noch mehr cayenne oder chilli zu geschmacksexpoldierende salat-soßen erlebnissen führt. es ist alles nur eine frage des inputs.
reinstecken halt. und darin sind wir definitiv high potentials...
liebe dich sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen