headline photo

Seltsam

Sonntag, August 27, 2006

Manchmal fragst du mich seltsame Dinge: wie z.B. ob ich noch glücklich sei. Seltsam deshalb, weil es sich dabei nur um eine rhetorische Frage handeln kann.

Seit ich dich kenne, hast du mich immer begeistert. Hast mich hingerissen, mit deiner Ausstrahlung. Und seit wir zusammen sind, schwebe ich eigentlich konstant auf Wolke Sieben.

Wahrscheinlich hast du einfach vergessen wie es war als wir noch nicht zusammen waren, und deutest deshalb kleine Schwankungen viel stärker als sie sind, aber lass dir bitte gesagt sein, dass allein mit dir zusamen zu sein, dich in meienr Nähe zu haben, mich enfach konstant glücklich macht. Natürlich gibt es Abstufungen von glücklich sein, aber glücklich bin ich durchgängig.

Das hört sich schon fast langweilig und auch ein wenig an, denn von Drogen kennt man es, dass man die Dosis konstant steigern muss, um den Effekt auf dem gleichen Level zu halten. Aber du funktionierst als meine Droge etwas anders, auch wenn - oder gerade weil - du mich seit dreieinhalb Jahren in einem konstanten Rausch hälst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen