headline photo

wie? verschwendung?

Montag, August 21, 2006

also ich finde nicht, daß es verschwendung ist mich zu lieben wenn ich nicht zurück liebe. hieße ja das man die liebe dann auch wem anders geben könnte, als mir. hieße ja auch irgendwie, daß liebe austauschbar ist. finde außerdem, daß man mich ja nunmal auch nur lieben kann.
naja. man kann mich außerdem bestimmt auch prima a-nfassen, b-efummeln, (ein-)cremen, (be-)drängen, e-ntertainen, f-icken, g-ern haben, h-ochleben lassen, i-rritieren, j-auchzen hören, k-itzeln, l-öffeln, m-alen, n-eugierig machen, o-bstsalat essen sehen, p-rivat kennen, (zu)-quatschen, reizen, sexuell aufladen, trösten, u-eberreden, v-ögeln, w-arm halten, x-trem werden lassen, h-ypnotisieren und zerstreuen......aber lieben kann mich doch bestimmt am besten.


aber: warum über ungelegte eier philosophieren, wir lieben uns ja nun beide, jeder sich ausreichend und einander unermesslich und deshab, gibt es wegen sowas auch keinen liebeskummer.
das gefällt mir. aber natürlich liebe ich dich nicht nur deshalb.
nein, sondern auch weil du a-ttraktiv, b-lesen, c-harmant, d-urchgeknallt, e-loquent, f-reundlich, g-ross, h-etero, i-ntelligent, j-ungenhaft, k-ompetent, l-iebevoll, m-ännlich, n-ervenstark, o-riginell, p-otent, q-uerdenkend, r-eallitätsliebend, s-upersexy, t-otal toll, u-mwerfend, v-ulgär, w-armherzig, x-trem, h-ypnotisierend und zauberhaft bist.
und noch ne ganze menge mehr was nicht in die buchstaben passt.

zwischen den zeilen also, liebe ich dich auch und als dickes, fettes sahnehäubchen, machst du mich auch noch unglaublich an. ja, noch immer.
wie auch immer das funktioniert. aber es gibt dinge, die man nicht hinterfragen muss, nur weil der rest der welt nach so ein paar jahren beziehung in die große ödnis einzieht.
lieber verlustiere (wollt ich immer schon mal benutzen) ich mich weiterhin mit dir im ewig grünen garten der lust und stelle außerdem fest, das du mir den asti auf eis vielleicht doch nicht hättest geben sollen.

in liebe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen