headline photo

still..

Donnerstag, August 31, 2006

noch immer so gut zu wissen, daß du da bist irgendwann am abend. dann, wenn der tag schon fast vorbei ist.
das du in der nähe sein wirst, in zwanzig schritten ganz nah dran oder nur in einem griff, in einer drehung nach rechts oder links.
das da deine dunklen haare sind, ein bisschen durcheinander und noch griffig vom wachs am morgen. die riechen nach kokos, nach strand, ein bisschen nach mandarine.
dein t-shirt ist da, liegt locker an deinem körper und ganz warm davon - fast 37 Grad körpertemperatur in 100% baumwolle.
da kann ich dann meinen kopf dranlegen, wenn ich mag und deinen herzschlag durch mein ohr, in meinen kopf, in mein herz übergehen lassen. in zwei, drei takten aufholen, meistens eher abbremsen - solange drosseln, bis mein blut gleich schnell neben deinem fliesst.
meine hand kann dann deine in meinem haar fangen, meine finger in deine flechten und dann die handflächen aufeinanderschieben, lebenslinie auf lebenslinie und irgendwo, in makrodimensionen dazwischen, vermischen sich wärme und wasser und salz.
noch immer gut zu wissen, daß dein bewegungen von hier an bedachter werden. das du meinen kopf vorsichtig zwischen deinen händen von deinem bauch tragen wirst wie glas.
das du ihn wieder zurücklegen wirst wenn du ausgerichtet bist, oder zurück von irgendwo, zwanzig schritte entfernt, oder eine drehung nach rechts oder links.
das deine hand sich wieder in meinem haar ihr nest suchen wird, wenn meine hände an deinem körper anlegen wie ein schiff am hafen.

noch immer so gut zu wissen das nichts dazwischen passt. nicht ein blatt mit bösen worten drauf, kein schwarzer gedanke.
wir sind zu gut verfugt du und ich. nichts was seinen weg nach innen schafft. nie.
komm doch endlich heim. mach mich ganz.

in liebe...

Entspannt

Sonntag, August 27, 2006

Ach, ja und noch etwas. Schön, dass du dich wieder entspannt hast. Liebe es, wenn du entspannt in meiner Nähe bist, und einfach die völlig beknackten Dinge tust, die du so tust - wie z.B. im Schritt offene SLips kaufen. Welche übrigens eingeweiht werden sollten.

Hmm, ja doch, die sollten heute unbedingt eingeweiht werden.

Seltsam

Manchmal fragst du mich seltsame Dinge: wie z.B. ob ich noch glücklich sei. Seltsam deshalb, weil es sich dabei nur um eine rhetorische Frage handeln kann.

Seit ich dich kenne, hast du mich immer begeistert. Hast mich hingerissen, mit deiner Ausstrahlung. Und seit wir zusammen sind, schwebe ich eigentlich konstant auf Wolke Sieben.

Wahrscheinlich hast du einfach vergessen wie es war als wir noch nicht zusammen waren, und deutest deshalb kleine Schwankungen viel stärker als sie sind, aber lass dir bitte gesagt sein, dass allein mit dir zusamen zu sein, dich in meienr Nähe zu haben, mich enfach konstant glücklich macht. Natürlich gibt es Abstufungen von glücklich sein, aber glücklich bin ich durchgängig.

Das hört sich schon fast langweilig und auch ein wenig an, denn von Drogen kennt man es, dass man die Dosis konstant steigern muss, um den Effekt auf dem gleichen Level zu halten. Aber du funktionierst als meine Droge etwas anders, auch wenn - oder gerade weil - du mich seit dreieinhalb Jahren in einem konstanten Rausch hälst.

sag mal...

Donnerstag, August 24, 2006

hattest du mir nicht gestern nen blogeintrag versprochen? oder muss ich ab jetzt erst nen poseball rüberschieben damit´s interessant wird? ;)

hoffe, dir geht´s gut.
dicker kuss

wie? verschwendung?

Montag, August 21, 2006

also ich finde nicht, daß es verschwendung ist mich zu lieben wenn ich nicht zurück liebe. hieße ja das man die liebe dann auch wem anders geben könnte, als mir. hieße ja auch irgendwie, daß liebe austauschbar ist. finde außerdem, daß man mich ja nunmal auch nur lieben kann.
naja. man kann mich außerdem bestimmt auch prima a-nfassen, b-efummeln, (ein-)cremen, (be-)drängen, e-ntertainen, f-icken, g-ern haben, h-ochleben lassen, i-rritieren, j-auchzen hören, k-itzeln, l-öffeln, m-alen, n-eugierig machen, o-bstsalat essen sehen, p-rivat kennen, (zu)-quatschen, reizen, sexuell aufladen, trösten, u-eberreden, v-ögeln, w-arm halten, x-trem werden lassen, h-ypnotisieren und zerstreuen......aber lieben kann mich doch bestimmt am besten.


aber: warum über ungelegte eier philosophieren, wir lieben uns ja nun beide, jeder sich ausreichend und einander unermesslich und deshab, gibt es wegen sowas auch keinen liebeskummer.
das gefällt mir. aber natürlich liebe ich dich nicht nur deshalb.
nein, sondern auch weil du a-ttraktiv, b-lesen, c-harmant, d-urchgeknallt, e-loquent, f-reundlich, g-ross, h-etero, i-ntelligent, j-ungenhaft, k-ompetent, l-iebevoll, m-ännlich, n-ervenstark, o-riginell, p-otent, q-uerdenkend, r-eallitätsliebend, s-upersexy, t-otal toll, u-mwerfend, v-ulgär, w-armherzig, x-trem, h-ypnotisierend und zauberhaft bist.
und noch ne ganze menge mehr was nicht in die buchstaben passt.

zwischen den zeilen also, liebe ich dich auch und als dickes, fettes sahnehäubchen, machst du mich auch noch unglaublich an. ja, noch immer.
wie auch immer das funktioniert. aber es gibt dinge, die man nicht hinterfragen muss, nur weil der rest der welt nach so ein paar jahren beziehung in die große ödnis einzieht.
lieber verlustiere (wollt ich immer schon mal benutzen) ich mich weiterhin mit dir im ewig grünen garten der lust und stelle außerdem fest, das du mir den asti auf eis vielleicht doch nicht hättest geben sollen.

in liebe

das ist gut

sehr gut sogar, schön, dass es immer noch so ist, tollste Frau der Welt. Wäre ja auch ziemlich doof, wenn ich dich so doll lieben würde und du mich nicht....
Und Verschwendung wäre es auch
Und sowieso....

Bist halt das Beste was ich je erleben durfte!
Dicker Kuss

as far as i know...

sind so richtig viele blogeinträge auch unter deinem alias entstanden, schöntsre mann der welt. tu ma nich so...aber lieb haben tue ich dich auch. schrecklich schlimm doll sogar :)

liebe dich

Hey, schönste Frau der Welt. Da warst du mal wieder. Ein kurzes Aufblitzen im Blog. Sehr schön. Freut mich, dass du mal wieder die Zeit und die Freude gefunden hast etwas schriftlich festzuhalten.

Deine Blogeinträge sind immer um Längen besser als meine. Und ausserdem lese ich natürlich immer lieber etwas von dir als von mir... Also dranbleiben, gib mir Lesefutter :)

Ach, und für die Untersuchung drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles viel einfacher und weniger schlimm ist, als du es dir ausmalst.

Auf jeden Fall einen dicken Kuss!

da liegst du und schläfst...

Sonntag, August 20, 2006

ich bin so froh das es dir besser geht. und so froh das alles gut gegangen ist.
okay, alles halb so wild sagt der abgebrühte mitmensch, aber wenn man ich ist und dich liebt, dann kann mann es kaum aushalten dich leiden zu sehen.
und krankenhäuser sind doof und kalt. aber krankenschwestern sind nett. das haben wir gelernt.
jetzt liegst du auf der couch im wohnzimmer, schon wieder eingeschlafen und auf regenerationstour.
schön zu sehen, wie du dich in kleinen schritten wieder erholst. wie der dicke verband an deinem hals langsam kleiner geworden ist und jetzt nur noch ein großes pflaster ist.
endlich wieder mit dir zuhause sein, neben dir einschlafen, mit dir lachen ohne das es dir weh tut.
endlich.
tat auch mir weh das alles und bestimmt war ich deshalb so überfürsorglich. ja, ich weiß ich bin eine glucke. aber war ich wirklich soooo schlimm?
schließlich hab ich dich nicht gefüttert. ich hab vielleicht nur ein, zweimal zu oft gefragt, ob es dir auch gut geht. vielleicht auch zehn, zwanzigmal zu oft.
aber das hättest du bestimmt auch gemacht.

das du auf dem weg der besserung bist war mir klar, als dein harter schwanz sich direkt an meinen hintern gepresst hat, als wir wieder zuhause waren.
schön, das vier tage noch immer eine ordentliche durststrecke sind.
ich habe das zum anlass genommen, mich heute mit neuer reizwäsche auszustatten. retro ouvert panties. wo du doch so auf burlesque stehst.
ich kann dir zwar kein riesiges sektglas im wohnzimmer bieten, aber dezente rüschen, rote kirschlippen und hohe hacken auf denen weibliche rundungen stehen, bekomme ich hin.
so ein ding wollte ich eh schon immer haben. ich bin gespannt auf das päckchen.

prinzipiell würde ich auch jetzt gerade gern aufreizenden schrittes in deine richtung laufen. aber danach müsste ich dich wecken und ich trau mich nicht.
du wirst ja vermutlich nicht durchschlafen bis morgen früh. hoffe ich zumindest.

in liebe

the way you love me...

Sonntag, August 06, 2006

was soll ich denn schon anderes tun?
eine kleine *räusper* schreibfaulheit bedeutet ja nicht das ende der gefühle und der fantasien. ganz im gegenteil habe ich großen hunger danach.
mal ab von job-action und alltagstrott - wollen wir uns davon wirklich unterkriegen lassen und dem teufel mittelmaß alles freiwillig in die hände drücken?
wir waren immer stolz darauf besonders zu sein: besonders leidenschaftlich, besonders liebevoll, besonders zusammen.
meiner ansicht nach kann kein geld der welt und kein geldgeber der welt mir das nehmen. weisst du, ich sehe die große anstrengung die dahintersteht und ich sehe das eingenommen sein und nicht abschlaten können. aber auch ein geist und eine denke sind nur sklaven ihres inputs. und wenn nicht mehr input kommt als der, der das geld bringt, dann müssen wir uns nicht weiter wundern sondern neuen machen. lack und leder input zum beispiel, oder kerzen und intensität. oder tage im grünen oder ..vielleicht sogar nicht koitale bewegung (...das ich das nochmal sagen würde...).
dieses leben mit dir ist zu schön als das ich irgendwem erlauben würde es auf eine minimum zu reduzieren. niemand reduziert uns. keine firma, keine berufsbezeichnung, kein gar nichts.
große entfernungen konnten uns nichts anhaben und das sind immerhin deutlich mächtigere naturgegebenheiten als irgendeine new economy scheiße. geliehenes geld. wie soll man denn darauf stolz sein? beruf ist nicht berufung - darf es nicht sein - außer vielleicht man ist arzt, oder geistlicher. wissenschaftler lass ich vielleicht auch noch gelten, aber nur die mit dem guten im sinn. der ganze rest soll zuhause bleiben und mir nicht erzählen wie geil macht macht. na super - und abends alleine vor dem fernseher. herzlichen glückwunsch.
wir kriegen uns schon wieder dahin, wo es feucht und warm und kinky ist. spätestens im urlaub wirst du den signalpfiffschrill in den ohren und mich windend unter dir haben, verlass dich drauf.
aber verlass dich vor allem auf uns, die konstante. ebenfalls äußerst dynamisch, gewinnbringend, krisensicher und zukunftsorientiert. und rumfrickeln und beste lösungen finden kann man nicht nur im mail-solution und newsletter-tracking business, mein schatz, das kann man auch bei mir im bett, oder bei der banal-spassbringenden frage ob noch mehr cayenne oder chilli zu geschmacksexpoldierende salat-soßen erlebnissen führt. es ist alles nur eine frage des inputs.
reinstecken halt. und darin sind wir definitiv high potentials...
liebe dich sehr.

Working in a coal mine....

Ja ja, die Arbeit. Irgendwie wird sie immer mehr, nimmt einen gefangen. Zusammen mit der Pendellei frisst sie das ganze Leben aus, lässt nicht mehr viel übrig für Freizeit. Lässt nicht mehr viel übrig für uns. Ich will gar nicht jammern, denn für "Young Presessionell" verdiene ich gar nicht schlecht, aber es ist eben teuer erkauft. Das was allerdings wirklich schmerzt, ist dass es nicht nur die Zeit ist, sondern, dass das Abschalten sehr schwer fällt. Irgendwie wird man den Job auch in der Freizeit nur schwierig los.

Aber wir arbeiten daran, und ich denke cm für cm erkämpfen wir uns unser Leben zurück.

Zurück zu positiveren Dingen. Schön, dass du endlich mal wieder Zeit und Lust gefunden hat ins Blog zu schreiben. War schon kurz davor, es einzustampfen. De Daten herauszuziehen, und zu sichern, und die Liveversion abzuschalten. Aber scheinbar, gibt es ja doch noch Interesse, also lassen wir das Experiment noch ein wenig weiterlaufen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Ach, eines hat sich übrigens nicht geändert:
Ich liebe dich.

liebes blog...

Dienstag, August 01, 2006

jetzt hast du mich wochenlang böse angekuckt. so böde, daß ich den bookmark unter dem du dich befindest gar nicht mehr gedrückt habe, oder nur ganz selten.
und du hattest recht - für so gar nix mehr schreiben gab es keinen grund.
du hast ja sogar den schönen mann dazu bekommen sich wieder zu verewigen - ganz, ganz lieb noch dazu, aber meine null-reaktion hat ihn natürlich auch nicht weiter anspornen können.
dabei ist doch alles so schön zur zeit - auch wenn von der wenig da ist, wie immer. aber weißt du, irgendwie haben wir zwei gelernt uns davon nicht mehr so unterkriegen zu lassen.
wäre schön, wenn´s anders wär, wenn die jobs eher nine to five und die strecken kürzer wären, aber letztenendes haben wir´s uns ja so ausgesucht.
aber schlimm war die hitze hier im dachgeschoss, liebes blog. das kannst du gar nicht nachempfinden da in deinem virtual space. da hast du bestimmt ständig wohlfühl-temperatur und nicht 40 grad abends um neun. vielleicht verstehst du jetzt das seltene kümmern ein bisschen. aber eine gute ausrede ist es nicht, stimmt.

freundlicherweise ist auch gar nichts wildes passiert. keine tragödien, keine unglücke, keine trennungen, scheidungen, ruine, krankheiten, lügen.
der schönste mann der welt ist noch immer der schönste mann der welt und ich bin und bleibe die kleine, blonde frau, die immer sagt "für eine frau bin ich gar nicht so klein".
Aber wenn man fast zwei meter misst, wie der schöne mann, dann sind meine 1,72 tatsächlich ein bisschen lächerlich. aber ich hab mich dran gewöhnt.
wir freuen uns auf den urlaub. gar nicht mehr lange und wir düsen gen norden in ein tolles haus am strand. eins mit rethdach und sauna und allem zipp und zapp. im prospekt haben sie von einem "rehdach" geschrieben und seitdem muss ich darüber nachdenken, wieviele tiere man dafür wohl braucht. der schöne mann lächelt dann und findet mich niedlich. ich finde das völlig normal.
gerade hat er angerufen, der schöne mann und gesagt das er jetzt nach hause kommt. jetzt heisst um halb zehn. er arbeitet also noch immer viel, viel zu viel. aber auch daran gewöhnt man sich - denn ansonsten gibt er sich ja eine menge mühe mich nicht zu vernachlässigen. denkst du, ich sollte ihm mal sagen wie toll ich das finde? ich denke schon.
in letzter zeit hat er ständig an sich rumgenörgelt und fand sich zu dick. da hat er immer mit aller kraft und beiden händen das bisschen speck das er am bauch hat zusammengekniffen und leidend gekuckt. so eine kleine, kleine rolle gab das dann - genau die menge, ohne die er wahrscheinlich sofort verhungern würde wenn er mal nen tag lang erst abends isst - so wie jeden tag. er hat sich unsexy gefühlt und untrainiert - dabei ist er doch immer so schrecklich toll und sexy das ich andauern reinbeissen könnte - in jeden teil seines körpers. weisst du was ich meine? ich hoffe das weiß er auch noch ein kleines bisschen.
großartigen sex gibt es natürlich auch noch. amit aufhören können wir ja nicht - nicht im ernst.
zugegebenermaßen ist die frequenz zur zeit keine besonders hohe - aber ich weiß das das nicht daran loiegt, daß wir einander satt hätten. ganz im gegenteil schleichen wir eher immer umeinander wie zwei katzen vor dem sprung. wenn wir dann springen ist der zusammenprall phänomenal und uns aneinander reiben, uns ineinader pressen, uns ablecken und einatmen lässt all die tage warten und lauern vergessen. und noch nie hat einer vorwurfsvoll nachgefragt. das ist gut so - denn ich hatte ein bisschen angst, daß der schöne mann sich sorgen macht weil er manchmal einfach nur noch müde ist und seinen frieden braucht. so ein ganz klein wenig schiss hat er dann davor, daß ich mich vielleicht umschauen könnte oder ihn hintergehen. so ein quatsch. als ob ich um mich rum irgendwelche männer tatsächlich wahrnehmen würde. nein - noch immer absolut immun und viel zu verliebt. ja, noch immer.
aber ich kann´s verstehen - ich denke das ja auch ständig: das er sich vielleicht langweilt mit mir oder denkt was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. das gehört wohl auch ein bisschen mit dazu wenn man sich groß liebt. da hat man angst sich zu verlieren und macht sich sorgen wo keine sind. die dämonen des alltags.
um ihm zu zeigen das ich mich nur für ihn interessiere, hab ich diesen sommer unter anderem exterm viele neue röcke gekauft. jetzt hab ich fast mehr röcke als dazu passende oberteile und schon geht der kreisel wieder los. aber ich glaube das hat ihm gefallen. der schöne mann hat sich auch ein paar neue klamotten geönnt, unter anderem diese wahnsinnig schicke design-teil jacke, die mich sekundenschnell in die knie gehen lässt.
heute morgen hat er sie zum ersten mal angehabt und wären wir nicht so spät dran gewesen, hätte ich ihn gern im flur vernascht. so wie er mich im auto, abends auf dieser hochzeit auf der wir letztens waren. oder wie kurz bevor wir dahin gefahren sind. oder wie am samstagmorgen nach dem aufwachen.
aber ich verrate dir jetzt nicht alles, liebes blog. ich finde für den neuanfang hat das gereicht - sonst hab ich morgen keinen start mehr für den nächsten eintrag.
also bis dann - schön, mich wieder getraut zu haben.
ist viel zuviel wir hier, als das ich damit aufhören könnte.
außerdem liebe ich den schönen mann dazu viel zu sehr.
und jetzt geh ich und sag ihm das in´s ohr....