headline photo

10 failsafe hints to keep your girlfriend sexually satisfied

Sonntag, August 05, 2007

Ein neues Experiment. Das Blog als Traffic-Maschine. Ich habe gelesen, dass man mit Social Bookmarking Diensten unglaublich viel Traffic auf eine Seite bekommen kann. Natürlich nur wenn der Content stimmt. DAran arbeiten wir dann noch. Ausserdem sei es extrem wichtig sprechende Titel mit einem tollen Verkaufargument zu schreiben. Also "10 failsofe hints to keep your girlfriend sexually satisfied" sollte klappen, oder? Dann noch Digg, delicious und andere Social Bookmarking Dienste einbinden, und ab geht die Lucy. Soweit die Theorie. Wie gesagt an den Inhalten arbeiten wir noch.

Um die Leser dieses Posts allerdings nicht zu sehr zu enttäuschen, vielleicht doch noch ein paar Tipps (eigentlich müsste ich auch auf Englisch schreiben, aber solche Details lassen wir mal aussen vor). Alle Tipps für die langfristige sexuelle Befriedigung der Freundin, sind natürlich im höchsten Masse subjektiv und keineswegs repräsentativ. Allerdings alle in der Praxis erprobt und einer (persönlichen) Langzeitstudie entnommen.

  1. Sag deiner Freundin regelmässig, dass du sie liebst. Achte aber darauf, dass es nicht zu einem Automatismus wird, der ohne Gefühl einfach abgespuhlt wird.
  2. Sag deiner Freundin regelmässig wie sexy sie ist. Nebenbedingung siehe Punkt 1.
  3. Schlafe regelmässig mit deiner Freundin. Achte aber darauf, dass regelmässig nicht bedeutet: Jeden Samstag in der Werbepause der Sportschau.
  4. Kaufe deiner Freundin Geschenke. Achte aber darauf, dass es nicht nur Küchengeräte oder Perfumflaschen sind.
  5. Rede mit deiner Freundin. Also wirklich reden, nicht nur fragen, wann denn das Essen endlich fertig ist und ob das Bier bald kommt.
  6. Erzählt euch gegenseitig über eure sexuellen Vorlieben. Sei dabei offen und ehrlich, erwähne aber die Zwei-Frauen-Fanatsie nicht zu oft.
  7. Probiert eure sexuellen Fantasien aus Punkt 6 auch aus. Achte aber darauf, dass du nicht nur deine eigenen Fantasien auslebst.
  8. Sei kein Weichei.
  9. Kein Fernsehanschluss im Schlafzimmer. Fernseher und DVD Player sind in Ordnung, irgendwo muss man die gemeinsame Pernosammlung ja ansehen können.
  10. Legt euch eine gemeinsame Pornosammlung an. Und wenn es Andrew Blake Filme sein müssen, dann sei es so.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen