headline photo

And they lived happy....

Montag, August 13, 2007

ach ja, das älter werden. Einfach nicht weiter darüber nachdenken. Die einzige Frage, die wirklich zählt, scheint mir doch zu sein, ob man in diesem Moment zufrieden ist. Mit einem hätte ich doch, wäre ich doch, wenn ich gemacht hätte, kommt man irgendwie auch nicht weiter. Natürlich sollte man sich selbst reflektieren und die eigenen Entscheidungen hinterfragen, um Fehler nicht zweimal zu machen. Aber grundsätzlich lebt man im hier und jetzt, und die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.

Und um ganz ehrlich zu sein, das hier und jetzt gefällt mir sehr gut. Tolle Wohnung, tolle Frau, guter Job, einzigartiger Sex, was will man(n) mehr? Nichts eigentlich, und das ist auch gut so. Also lassen wir die was wäre wenn Spielchen beiseite, konzentrieren uns darauf, was uns jetzt erfreut und lass uns einfch weiterhin gepflegt, versauten Sex haben, ansonsten wäre es das nächste was wir am Ende des Tages bereuen würden. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen