headline photo

aha...

Samstag, August 04, 2007

das ist ja sehr interessant. denn sonst hast du immer gesagt, einen bestimmten typ frau hättest du eigentlich nicht. als einzige kriterien gab es immer nur den "eigenen stil" - also schicke, typ unterstreichende klamotten. außerdem natürlich den "guten hintern". und stimmig und interessant musste es sein. insgeheim glaube ich noch immer, daß die frau "süß" sein muss. dieses große augen ding, das deinen beschützer-instinkt weckt, ist für dich durchaus anziehend. und - entweder ausgeprägt weibliche formen - oder eine gewisse androgynität. dazwischen kickt dich nichts.
was ich außerdem auf meiner geheimen merkliste gespeichert habe:
- frauen unter 1,70 fallen durchs raster (was bei deiner größe von 1,96 okay und nachvollziehbar ist).
- haare die lang, glatt und gänzend sind, sind gut.
- ein pony im gesicht ist ein totales no-go.
- guter schuh-geschmack ist wichtig (dabei ist nicht wichtig ob es sich um coole sneaker oder abgefahrene high-heels handelt)
- manchmal fährst du auf brillen ab. also - wenn sie schick sind. das aber nicht immer.
- zu große brüste sind nichts für dich
- zu zu kleinen hast du dich bisher nicht geäußert
- schlau und selbstbestimmt ist prima. anhänglich, schmusig und bewundernd natürlich auch - aber erst wenn du verliebt bist. submissiv und befehlsgeil geht nur im bett - nicht im leben.

hab ich was vergessen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen