headline photo

sommer, sonne, strand

Donnerstag, August 02, 2007

Unser alter Vermieter hat uns heute eine tolle Überaschung bereitet, raus aus der Renovierungspflicht. Für ungefähr soviel Geld wie wir auch in Eigenleistung ausgegeben häten. Wir nehmen an, dass er den Monat dazu nutzen möchte, die Wohnung zu renovieren ohne Mietverluste zu haben. Uns soll es recht sein, es spart uns unglaublich viel Nerven und Arbeit. Und in 2 Wochen geht es dann weg. Raus aus dem Altagstrott. Auf nach Italien. An den Strand, zu Villa und Pool. Gelobt sei die Familie.

Mal sehen was das so bringt, aber entspannter könnte ich gerade kaum sein. Endlich, den Kopf mal wieder frei. Ja, so soll das Leben sein. Wohnung steht, noch ein paar Kartons in den Ecken versteckt. 90% sind erledigt, Details kommen später...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen