headline photo

failsafe traffic makes me happy

Sonntag, August 05, 2007

traffic. gutes stichwort. und dann auch noch failsafe. stimmt. einwandfrei grossartig funktionierenden verkehr gehabt. eben. schon wieder. toll.
liegt das an der neuen wohnung? dieses leichte, aufgeladene, sonnige lebensgefühl?
oder kommt es aus uns und brauchte nur einen initiativ-zünder? wer weiss, wer ahnt´s. aber variante zwei bevorzuge ich. aber ach ohne eindeutige indikation, ist heute ein lebenswerter tag: bis halb zwölf schlafen, mit einem kuss geweckt werden, im bett frühstücken und wahnwitzig viele grey´s anatomy folgen kucken. hintereinanderweg.
und jetzt um halb fünf, duschen und dann in den park straucheln und nach sonnenflecken suchen. harry potter zuende lesen, damit wir endlich drüber reden können. momente genießen. nacher kochen, falls hungrig. oder sex haben, falls hungrig. oder katzennetz installieren und sich über ach pfoten und kleine rosa näschen in der freiheit freuen.
noch unentschieden. auf so zauberhaft lässige art. ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen