headline photo

summertime

Samstag, August 04, 2007

Die Sonne strahlt durch unsere Fenster, und ich kann es geniessen, da ich nicht daran denken muss, dass sich die Wohung heute in eine finnische Sauna verwandeln wird. Nein, die Dachgeschosswohung ist Geschichte und damit auch die Backofen statt Wohnung Zeiten. Puh, Gott sei es gelobt und getrommelt.

Ich habe ja noch mal über die Lokomotiven und Mauern nachgedacht, die scheinbar von einigen Menschen als Fetischobjekte geliebt werden. Und habe mal hinterfragt, was mein Fetisch denn sein könnte. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich nur einen wirklich konstanten Fetisch habe: Lange blonde Haare. Das ist das einzige was wirklich bleibt, alle anderen wie Latex oder ähnliches sind nette modische Spielzeuge.

Deshalb bin ich natürlich sehr begeistert davon, dass du mittlerweile deine Haare hast lang wachsen lassen. Ich finde ja es steht dir ausgesprochen gut...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen