headline photo

hach...

Mittwoch, August 15, 2007

immer wieder schön zu sehen, daß dein flieger gut in den himmel und auch heile wieder auf den boden gekommen ist. kurzstreckenflüge sollen ja die unangenehmeren sein, denn kleine maschine und geringere flughöhe und so. und dann trotzdem über die alpen. habe ja schon mehrfach mit dem gedanken gespielt, den agenturnsen zu sagen, sie sollen dich nicht zu oft in in das "zurich office" schicken, weil ich doch so ein zartes nervenkostüm habe. ahne aber, daß das keine besonders brilliante idee sein könnte.

aber naja. jetzt bist du bestimmt schon im auto und auf dem rückweg. und wenn wir am freitag in der schweiz station haben, haben wir beruhigenderweise vier räder dabei, und viel schwedisches blech um uns rum.

und außerdem freu ich mich jetzt erstmal auf den moment, in dem du deinen schlüssel im schloss rumdrehst.
und so ganz lange, kann das ja eigentlich gar nicht mehr dauern...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen