headline photo

überraschung, überraschung!

Sonntag, November 11, 2007

dass beziehungen ohne überraschungen für die tonne sind, wissen wir spätestens wieder, seitdem du am wochenendauftaktfreitagabend "schlaflos in seattle" angeschmissen hast. gottseidank hat meg ryan diesen langweil-frackträger nicht genommen. und auch wenn tom "knautschgesicht" hanks so ziemlich jeden sex-appeal vermissen lässt, ist er kein schlechter fang. menschen die auf kontaktanzeigen antworten, können da deutlich weiter daneben greifen, glaub ich. und immerhin kann sie so in dieses *lechz* bootshaus einziehen. by the way: falls du noch nach einem weihnachtsgeschenk suchst, dann....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber fünf sätze zu hollywood-romanzen sind fast schon zuviel des guten. denn primär geht´s ja wieder um die hinreissende realität. mit dir. und zusammen hatten wir vieeeeeele überraschende momente an diesem wochenende. ich bin noch immer ganz hin und weg.
zum einen, ist da dieser brilliante sex. und zum anderen auch. und zum dritten: man, was haben wir gevögelt.
morgens zum abschied. abends zum begrüßen. und mitten in der nacht, bis in den morgen rein. erinnerst du dich daran, dass ich dir aus dieser studie vorgelesen habe? unserer frequenz nach, seh ich nicht nur zehn jahre, sondern glatte dreizig jahre jünger aus. ich bin also gerade -2 jahre alt und will spieeeeeeelen! mit dir. und ich danke auf knien meinen eltern für die parentale null-toleranz einer ausbildung nach dem abitur: ohne meinen arsch in die uni-stadt zu bewegen, hätte ich dich nie kennengelernt. mamapapa, ich liebe euch.

und ich liebe dich schönster mann der welt. auch dafür, daß auch du deine begnadeten vier buchstaben tagtäglich hier durch die bude schaukelst. aber da fängt der spaß ja erst an: nach oben und unten geht es ja genauso prima weiter. mit diesem rücken zum beispiel, diesem nacken, dem hals. der stelle zwischen schulter und ohr, die sie gemacht haben damit ich meinen kopf reinschmiegen kann. den augen, in denen so viel liebe ist. und dem mund, den ich genauso gerne küsse, wie ich dem lausche, daß er erzählt. egal, was es ist. tatsächlich.

toll auch, daß nicht nur unsere herzen, sondern scheinbar auch unsere köpfe häufig gleichgeschaltet sind: da kommen uns beiden ähnliche phantasien wieder in den blick, die periodisch begraben gewesen sind. und mich nur trauen zu müssen, dir darüber ins ohr zu flüstern um mir dir zu teilen, macht so sehr an. und so frei. und so glücklich. und überhaupt...
scheiße, bin ich verliebt.

überraschungen sind schon toll...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen