headline photo

if she wants it...

Donnerstag, November 01, 2007

Das Piercing - interesant, dass es dazu mal wieder ein paar mehr Kommentare gab. Mein Lieblingkommentar mit dem Tenor: "lass dir doch deine Eichel auch piercen, dann weisst du wie weh das tut", möchte ich nicht unbeantwortet lassen.

Zum einen - auch wenn das manche zu glauben scheinen - zwinge ich die blonde Gebundene zu nichts. Und zum anderen hat sie immer noch einen freien Willen, was ich auch sehr positiv finde. ;) Das bedeutet, dasss ich ein Piercing mir zwar sehr gefallen würd, es aber auch keine negativen Folgen hat, wenn sie das nicht möchte. Und zum anderen haben wir uns sehr lang über Piercings ausgetauscht und sie hat gesagt, dass ihr solche Piercings gefallen würden. Kurz und gut: Keine Aufregung.

Aber zum anderen hat die blonde Frau noch nie etwas davon gesagt, dass sie ein männliches Piercing wollen würde.

Und um dang, ganz ehrlich zu sein, finde ich Piercings wie diesen Prinz Albert persönlich auch nicht sexy. Natürlich liegt das auch immer im Auge des Betrachters, und wenn es die blonde Frau antörnt, dann kann man darüber sicherlich nachdenken, aber von mir aus, würde ich es nicht anstreben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

smile ... oh oh da wird doch niemand unter druck kommen ... ;) ... lass die leute doch schwätzen .. ihr werdet sicher die für euch richtige lösung finden .... GRuß DrD... PS es muss ja auch nicht gleich so ein monster PA für dich sein D.O. ... ein kleines stäbchen am frenum wäre vielleicht die bessere alternative für den anfang ... smile ...

Anonym hat gesagt…

Naja, wie ich meinte im dazugehörigen Post, wenn sie da Bock drauf hat, nur zu! :)

Und wo ich die Bilder da sehe muss ich sagen - in den Brustwarzen find ich das immer noch ansprechender als am Dödel oder der Muschi, die - wie ich finde - naturbelassen doch perfekt ist ;)

Kommentar veröffentlichen