headline photo

waiting around the corner

Samstag, November 03, 2007

Wochenende - entspannt. Und irgendwie liegt Sex in der Luft. Ich kann die Hormone förmlich riechen. Ich mag es wie dein Hintern verführerisch hin und her schwingt, während ich dir nachsehe, wenn du das Zimmer verlässt. Spüre wie mein Schwanz pocht, wenn ich über deinen Hintern streichele während du neben mir stehst. Stelle mir vor wie es sein wird, wenn du dich vorbeugst, und ich meinen harten Schwanz langsam in deine triefende Muschi versenke. Deinen Kitzler reibe, während mein Schwanz sich langsam bis zu deinem Muttermund vorarbeitet. Spüren wie deine Muschi um meinen Schwanz krampft, mich tiefer suagt. Und dann zu begoinnen dich in einem immer shcneller werdenden Rhytmus zu stossen....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen