headline photo

great times - always

Dienstag, November 13, 2007

Danke für das grossartige WOchenende, nein, eigetnlich danke für all die Zeit, die wir schon zusammen verbracht haben. Schon seltsam, wie schnell die gemeinsame Zeit vergangen ist, ohne dass ich das Gefühl hätte, dass so viel zeit vergangen sei. Das Leben, das Verlangen, der Sex, alles ist so grossartig und spannend, dass ich es meistens kaum glauben kann, dass wir tatsächlich zusammen leben, dass ich mir das nicht nur erträume.

SOwieso, der Sex, auf einmal ist er wieder da. mit voller Wucht. Nicht, dass er je wirklich weg gewesen wäre, aber eine solche Wollust (schönes Wort auch), haben wir lang nicht mehr gehabt. Alles bewegt sich in Kresien, so wie dein Hintern, der zur Zeit nur durch den Raum zu schweben braucht, um mich daran zu erinnern, dass er das Grossartigste ist, das man sich hanseen kann. Sex, Sex, Sex, leuchtet es dann ziemlich gross und rot in meinem Hirn. Und ich geniesse das. Lasse dem freien Lauf...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen