headline photo

Did I say "I love you" today yet?

Samstag, November 17, 2007

Ich libe dich. Drei Worte so einfach gesagt. Und doch so mächtig, so gewichtig. Nicht leichtfertig auszusprechen. Bedeutungsschwanger. Ich sage dir diese Worte gerne. Ich mag es wie du dann lächelst. Ich mag es, dass diese Worte nicht leichtfertig, und unbedacht über unsere Lippen kommen.

Sowieso, ich mag den Umgang, den wir miteinander haben. Respektvoll, und aufmerksam. Wir ziehen nicht übereinander her. AMchen uns nicht gegenseitig runter, müssen uns nicht gegeneinander profilieren. Und ich mag es, dass wir dies nicht nur im Alltag amchen, sodnern, dass dieser Umgang auch in den horizointalen Lebenslagen gilt. Dass wir es schaffen, auch im bett die Bedürfnisse des jeweils anderen wahrzunehmen, ernstzunehmen und auszuleben. Dass es noch keine Situation gegeben hat, wo einer von beiden sich über die Gelüstze des anderen lustig gemacht hätte. Dass wir offene darüber reden können, dass wir uns nicht schämen, dass wir dem anderen seine Bedürnnisse gönnen, ja darin bestärken sie auszuleben.

Um es kurz zu machen, ich liebe dich - und das meine ich, nein fühle ich, mit jeder Faser und mit jedem Moment. Danke dafür. Danke für das Zuhören, danke für das Erzählen, danke für das Ausleben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, deutsch ist aber schwierig, gelle ??
ok, du würdest beim ficken durchkommen, aber nicht beim einwander-deutschtest, lach

blonde_bound hat gesagt…

hauptsache du hast es geschafft ;) und das mit dem ficken wird schon noch....

Kommentar veröffentlichen