headline photo

das ist nicht nett

Samstag, November 03, 2007

das ist nicht nett. wo du doch krank bist und entzündet und dich nicht sportlich bewegen sollst - also bestimmt auch nicht auf mir. wobei: müsstest du ja auch nicht. bewegen könnte ich mich ja, langsam und vorsichtig, nach oben und unten, auf dir drauf.
aber: wir müssen an deine gesundheit denken, und deshalb noch ein klein wenig keusch sein. was doof ist und ....nicht ganz einfach. was ich dir aber versprechen kann ist: dir steht ein initiationsfick bevor, der sich gewaschen hat! am besten, du nimmst dir dafür noch einen tag frei...

wie lange und wie anders das hier ist, fühle ich genau so. und ich freue mich jeden tag darüber. tatsächlich! morgens freue ich mich darüber, dich nochmal wach zu küssen wenn du noch eine runde geschlafen hast. und abends freu ich mich darauf, daß du heim kommst. und zwischendurch muss ich dich trotzdem noch immer anrufen und antexten und neuerdings auch anpoken. einfach, weil ich dich so toll finde. wäre ich wieder teenager, hätte ich poster von dir an der wand. ganz im ernst. ich bin ein raving fan. heirate mich und mach mir ein baby!!!


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kinderwunsch wieder aktuell? ;-)

Kommentar veröffentlichen