headline photo

Back from the island

Samstag, März 25, 2006

Eine herrrliche Woche auf einem Sandhügel in der Nordsee. Ewig lange am Strand herumhängen, und Drachensteigen lassen. Gott, dass habe ich seit rund 20 Jahren nicht mehr gemacht. 1,60m Spannweite eines Lenkdrachens im Nordseewind. Spass wie ein kleines Kind. Stundenlang den Drachen über den Himmel sausen lassen, nur darauf konzentriert, mit dem Konstrukt aus Karbon und Nylontuch zu tanzen. Den Drachen tanzen zu lassen, in STurzflüge zu zwingen und die Flügelspitze durch den Sand schleifen zu lassen, um den Kite dann doch wieder hochzuziehen. Dass ich nicht gejauchst habe wie ein kleines Kind war auch alles, aber vielleicht habe ich das auch...

Ein echt toller Urlaub. Sonne, STrand, Meer, Wind und du. Sehr enspannt und sehr entspannend. Danke für diese glorreiche Idee.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen