headline photo

Friends

Samstag, März 25, 2006

Wieder zurück. Friends im Fernsehen. Wir haben alle Folgen da. Bringt die Erinnerung zurück. Die Erinnerung an die WG. Grosse Frühstück/Friends-Events. Grossartige Lacher. Tränen. Freude.

Ich will ein Kuscheltier! Ich will Hugsy! Kann man den irgendwo kaufen? Ausserdem will ich "Free-Porn". Und ein "Fussball-Table" - oder auf deutsch: Kickertisch.

Lol, obwohl wenn ich es mir rihtig überlege, möchte ich lieber einen Billardtisch. Würde sich bestimmt super machen in unserem Wohnzimmer. Findest du nicht? Und wenn wir schon dabei sind: Einen Flipper, eine Jukebox, eine Bar, eine Diskokugel,..., ..., ...

Also eigentlich will ich ein Spielzimmer. Und irgendwann in meiner Midlife-Crisis, kaufe ich mir dann noch einen Sportwagen. Und lasse mir meine Haare färben.

Could I BE mor cliché?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen