Interessant unser Blog mal wieder zu lesen. Die Ups and Downs unserer Beziehung in den Texten nachvollziehen zu können. Nachlesen zu können, welche Streits, welche romantischen Momente und welche Krisen wir schon gemeinsam durchlebt haben, ist eine schöne und interessante Angelegenheit.
In letzter Zeit ging es weniger um Sex, als mehr um unsere Beziehung. Und das möchte ich jetzt wieder ändern. Es mag daran liegen, dass ich immer noch spitz bin vom gestrigen Abend, aber ich finde insgesamt, dass wir wieder mehr über unseren Sex reden sollten.
Obwohl natürlich schon alles gesagt wurde, ist selbstverständlich, dass eben noch nicht alles gesagt ist. Und genau das ist das schöne an unserer Beziehung an unserem Sexleben, denn auch nach drei Jahren ist jedes Mal Sex etwas Besonderes.
Am deutlichsten kann man es, glaube ich, an der Entwicklung des Blowjobs nachvollziehen. Hast du mich beim ersten Mal noch völlig mit deiner Begeisterung für diese Spielart überfahren, konntest du mich im Laufe der letzten drei Jahre doch davon überzeugen, dass dies eine Sache ist, die uns beiden extrem viel Spass machen kann. Und die Entwicklung scheint immer noch nicht zu Ende zu sein. Wir beide lernen immer noch Dinge über uns dabei. Tiefer, nasser, druckvoller, detailreicher.
Um es kurz zu fassen: Ich liebe dich und ich liebe es Sex mit dir zu haben, und das jeden Tag, den wir zusammen sind, mehr.
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen