headline photo

we are going on a ....winter/spring holiday

Freitag, März 17, 2006

schönster mann der welt gar nicht mehr lang - nur noch ein bisschen packen und dann sind wir weg. schon in ein paar stunden. eine woche raue see und gemütlichkeit. zuid-wester um die nase wehen lassen und die seele baumeln. und viel lesen. kein telefon, kein computer, kein gar nichts. nur wir zei und viel sand.
und enorm viel sex. egal wo aber bitte lange und ausgiebig. und tief, schmutzig, zärtlich, gemein, liderlich, angespannt, soft, hart, von hinten, vorne, oben und unten. die seiten nicht zu vergessen.
und dann vielmals ich liebe dich hauchen und später , nach der kühlen luft draussen, unter der bettdecke zusammen wieder warm werden.
ich freu mich so wahnsinnig auf gleich.
aber noch viel mehr freu ich mich auf dich. auf uns. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange. nur wir zwei. in liebe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen