headline photo

die grossen Fragen

Montag, Oktober 16, 2006

Die grossen Fragen des Lebens stehen auf einmal vor einem... unvorbereitet. Einfach so. Will man sein Leben verändern? Soll alles so bleiben wie es ist, weil es einfacher ist? Ist man der Aufgabe gewachsen, oder vielleicht doch eher nicht.

Ich weiss nicht, welche Antwort die richtige ist.
Aber ich weiss, dass wir das, was wir wirklich wollen, auch hinbekommen.
Ich glaube, dass wir uns einfach entscheiden müssen.

Also ist die Frage ganz einfach:
Was wollen wir? - damit wir dann dahinter stehen können.

Natürlich habe ich meine Zweifel.
Fühle mich nicht reif, nicht erwachsen, nicht kompetent genug für so eine Entscheidung, aber das scheint andere Menschen nicht daran zu hindern. Und es klappt irgendwie - meistens zumindest.

Also frage dich ganz einfach selbst was willst du für dich selbst.
Und dann - ja dann - entscheiden wir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen