headline photo

mit einer flasche cidre, kann man sich durchaus betrinken...

Samstag, Oktober 14, 2006


und dann will man einen blog-eintrag machen weil du nicht da bist, sondern unterwegs. auf diesem junggesellenabschied. große sause mit aktionen, die dich in der vorbereitenden email eher abgeschreckt haben.
aber was soll´s, für alte freunde macht man ja viel und scheinbar kommen wir in das alter, in dem der bund für´s leben einen stempel will.

ich jedenfalls sitz jetzt hier, fühle die schwere in den fingern und das warme gefühl im bauch. und vermisse dich.
viel lieber als dir was erzählen, würde ich jetzt deinen geruch um mich haben. deine warme, nackte haut. deine stimme. deinen atem, deinen mund.
konkreter: deine zunge, süßen speichel, nasse haut, wilde augen, gedrosselte bisse.

als du eben gegangen bist, war es, als würde ich dich zum ersten mal sehen. sehen wie sexy du bist, wie weich du dich bewegst. die bewegung deiner schultern wenn du nach etwas greifst. deine dunklen augen wenn du mich anschaust, die brauen gerade wie gedankenstriche. tatsächlich eine pause zum dran hängen bleiben.
hab so große lust in dich einzutauchen, dich abzulecken und mich in die zu krallen. will schnell atmen und dich einatmen und nie mehr aufhören.

meine kleine eifersucht, die finde ich gar nicht schlimm. ein kleine angst im bauch zu haben wenn du feiern gehts, ist doch immer noch besser als froh zu sein, daß du mal weg bist, oder?
du hast gefragt, wie ich blos angst haben könne das du mist machst. ganz einfach - vielleicht bin ich ja doch ein bisschen langweilig auf dauer?
ohne das im hinterkopf, würde ich aufhören mir hier gedanken zumachen, es nicht blöd finden, morgens keine zeit zum nachrasieren gehabt zu haben und dich nicht fragen wie dein tag war.
schätze ich zumindest. oder siehst du das anders?

ich geh jetzt ins bett und träum von dir. so geht die zeit auch viel schneller rum und du bist schon fast wieder da.
ich hoffe sehr, daß du morgen keinen kater hast ;)
freu mich auf dich. in liebe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen