headline photo

...und cidre macht auch kopfschmerzen...

Sonntag, Oktober 15, 2006

wach. um 9.28. und du fehlst.
der himmel sieht aus wie eine teller milchreis ohne kirschen und die wohnung fühlltch genauso an. schön - aber unlecker.
appetitlich wird´s hier erst mit dir.
das katerchen flitzt wie aufgezogen durch die bude. es hat den sisalfaden jetzt erfolgreich geschlachtet und trägt den bitteren rest zwischen bad und wohnzimmer hin un her. ich glaube das soll so eine art ausflug sein.
gestern abend hat es dich ganz lange gesucht. der, das quintus. schwarz-weisser stubentiger aus dänemark. vielleicht hätten wir ihn doch kokkenrulle nennen sollen, er räumt gerade unter der heizung auf.

apropos dänemark. der urlaub war so schön. und du hattest recht, das siehts tatsächlich aus wie auf dem mond - auf diesem stück land, das eng zwischen fjord und nordsee sitzt.
ich will noch immer einen kamin. und ein rethdach wär auch super. denkst du, unser vermieter hat was dagegen? als apotheker, dürfte er doch gegen rein pflanzliches nichts einzuwenden haben.
übrigens noch einmal ein dankeschön: das du mit mir nach hause zur beerdigung gefahren bist, hat mir viel bedeutet. ich wätts auch allein geschafft, aber mit dir im rücken bin ich stärker.
nach den langen gesprächen auch. jetzt ist frieden und wahrscheinlich ist das genauso gemeint wenn man von abschieden spricht. stimmt.

das wir noch immer so viel reden können, fühlt sich gut an. ich glaube wir sollten darauf achten das viel öfter zu tun, denn es tut gut. es bringt uns näher aneinander und wir entdecken uns neu. das ist so wichtig.

kommst du bald?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen