headline photo

do i need a second life?

Dienstag, Oktober 31, 2006

ich habe einen neuen namen. ich heiße eve ginsburg, bin um die 1,80 und stolze besitzerin eines normal girl body shapes und shy caramel-farbener haut. meine titten sind perfekt. meine haare auch und die meißte zeit verbringe ich damit, aus einem ständig wachsenden fundus, sündige klamotten auszusuchen und anzuprobieren. alles was mir noch fehlt, ist eine vagina. ja - die muss ich mir noch kaufen. oder ich kann sie auch geschenkt bekommen - aber dafür müsste ich mehr zeit auf die verbesserung meiner sichtbaren emotionalität verwenden. darauf hab ich keine lust. und mal davon ab - die vampirin mit der ich gestern meine erste bi-erfahrung hatte, hat das auch nicht weiter gestört.

second life - massive multiplayer adventure - seuche. ja, jetzt hat´s auch mich erwischt.
nachdem ich dir wochenlang eifersüchtig über die schulter gelinst hab, musste ich mich ja selbst in diese welt begeben und mich ausprobieren. in der welt dort hast du jenna geschaffen - eine entzückend aussehende edelnutte mit nicht vorhandener schmerzgrenze und deutlich submissivem charakter. damit verdienst du sogar geld. virtuelles zwar, aber immerhin genung um jenna mit einer sprechenden muschi auszurüsten, die man streicheln und liebkosen kann. fast wie im realen leben also.

wirklich? ich weiß nicht. aber ich gebe zu, den suchtcharakter durchaus bemerkt zu haben. und ja - ich habe auch verstanden, daß in sl sex haben, eine ultra langweilige angelegenheit ist. mehr als ständiges mausklicken passiert kaum und der virtuelle partner ist wahrscheinlich einer, der im wahren leben keine erfüllung findet. einen phantasiereichen, erfahrenen und wortgewandten abend, kann man da kaum erwarten.
tatsächlich hat es mich auf halber strecke wahnsinnig genervt auf immer die gleichen fragen zu antworten. ausschließlich auf das bild einer frau reduziert, daß männer online nunmal haben. "ich lecke gern" ist für den großteil männlicher chat-nutzer noch immer das liebhaber-premium -label. das sollten sie sich im realen leben mal als motto auf die e-klasse pappen.

für dich hingegen lieget der reiz darin, eine figur zu steuern und zu beherrschen. du sagst. mit ihr spielst du phantasien aus, die du über mich hast. ob das tatsächlich so ist, sei dahingestellt - fest steht, es hat was mit dominanz zu tun.
sex mit männern, tieren, aliens, frauen,robotern, pilzen, flugzeugen und monstern - geht alles. sagt ja schon der name: second life.
das zweite leben, in dem man alles machen und alles sein kann.

und ganz kurz macht mir das spaß, ja. aber dann, bin ich doch sehr froh, mich wieder ausloggen zu können - aus der welt ohne makel - und ohne dich.
was ich aber zugeben muss ist folgendes: ich hätte gerne sex mit dir dort. vielleicht sogar mit dir als frau. vielleicht auch unterworfen. vielleicht mit mehreren. mit anderen. mit allem was du willst.
das wäre safeplay - und reaktionen testen. ausloggen können wir uns ja immer .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen