headline photo

driven by nature?

Montag, Juli 30, 2007

die geliebte schwester fährt morgen nach hamburg "das kind" ankucken, schatz. und "das kind" hat diesen arbeitstitel, weil es ihr ein bisschen suspekt ist, glaube ich. denn es ist aus ihrer besten gekommen - und die beste war immer die, die auch keine wollte. für die schwester muss das sein, als wäre die letzte bastion gefallen und ich glaube, sie hat lang dran zu verpacken gehabt. jetzt bin ich aber gespannt, wie sie am mittwoch so sein wird. denn erfahrungsgemäß ist die große nicht nur gerissen und schön, sondern auch unberechenbar emotional. und angeblich soll es ja so sein, daß dieser mutterinstinkt sich virusartig anheftet wenn man zu lang zu nah dran ist. und ich wäre ja zugegebenermaßen gerne noch tante, bevor es uns erwischt (falls es uns erwischt).
wozu hat man denn sonst ein zehn jahre älteres schwester-testgelände. außer zum lieben und hassen, doch wohl auch zum kucken, ob lebensentwürfe gut sind, oder nicht.
ob du für deinen kleinen bruder wohl eine ähnliche funktion inne hast?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen