headline photo

everday

Donnerstag, September 07, 2006

Schön, dass du wieder da bist. Ja, wir haben uns jeden Tag gesehen in den letzten Monaten, Jahren, aber manchmal bist du weiter weg als nur die paar Meter, dieuns in der Wohnung trennen, Dann steht irgendetwas zwischen uns - oder die Gedanken sind woanders. Trotzdem schaffen wir es immer wieder, dass wir wieder zueinander finden.

Am besten lässt sich das dann immer daran feststellen, dass unser Sex wieder selbstverständlicher, spielerischer, leichter wird. Es lässt sich schwer beschreiben, denn der Sex mit dir ist nie schlecht oder gar langweilig. Aber es gibt doch noch qualitative Unterschiede - zwischen dem wenn du dich fallen lässt und dem wenn du einfach "nur" wahnsinnig gut bist...

Mmm, wie gesagt ich kann das schlecht beschreiben, es ist nicht die Liebe die fehlt, sondern eben einfach Nähe... Allerdings hat das ganze tatsächlich einen Vorteil. Nämlich, dass man das besondere dann wieder zu schätzen weiss, dass ich den Unterschied zwischen wahnsinnig nass und tropfnass, wieder zu schätzen weiss.

Besonders gut hat mir bei den letzen Malen in den letzten Tagen z.B. Gefallen das Fisten wiederzuentdecken. Meine ganze Faust langsam in dich zu schieben, zu spüren wie die heissen, glitschigen Wände deiner Muschi sich im meine Hand schmiegen.
Ein grossartiges, überwältigendes und furchtbar geiles Gefühl. Sex mit dir ist einfach jedes Mal wieder so unglaublich gut, dass es sich wahrscheinlich furchtbar unglaubwürdig anhört, wenn man sich das Blog so durchliest.

Glaubt einem ja keiner, dass man so lange Zeit so scharf aufeinander ist. Aber ganz ehrlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass es je besser gewesen sein könnte, oder je besser sein kann, als mit dir zu schafen. Meinen Schwanz tief in dein heisses nasses Fleisch zu versenken.

Um es abzu kürzen ich liebe dich :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen